PANDA Drink & Drive #5: Projektmanagement in Zeiten von ASAP und Prio1

PANDA Drink & Drive

Wir sind in einer glücklichen Situation. Viele Frauen arbeiten bei uns in unterschiedlichsten Führungspositionen. Zum Handwerkszeug und den Methoden rund um Führung können sie einiges sagen. Deshalb freuen wir uns besonders, am 22. November 2018 PANDA Drink & Drive – das Afterwork-Format von PANDA – bei uns in München präsentieren zu dürfen.

PANDA hat sich zum Ziel gesetzt Frauen nach vorn und zusammenzubringen. Wir unterstützen dies als Partner, Gastgeber und Teilnehmer. Frauen sind auch heute noch in den Führungsetagen zahlreicher Unternehmen unterrepräsentiert.

In ihrem Impulsvortrag widmet sich unsere Kollegin Laura Koller als Lead Employer Branding dem Thema „Projektmanagement in Zeiten von ASAP und Prio1: Warum und wie PAYBACK seine Mitarbeiter-App gelauncht hat“. Bettina Schnabel, Geschäftsführerin von Matterhorn Coaching & Beratung und dem Co-Working Space sf17, fragt in ihrem Vortrag: „Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest? Vom Mut zum Tun“.

Beginn ist 19 Uhr im „Spielzimmer“ von PAYBACK, Theresienhöhe 19 in München. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch, Drinks und Wiedersehen.