Pointee vs. Haferl: Foto-Challenge für den guten Zweck

In dieser Woche findet auf Instagram der Foto-Wettbewerb „Pointee vs. Haferl“ statt, zu dem wir von Feinkost Käfer aufgefordert wurden. Dafür sind die Mitarbeiter von Feinkost Käfer und unsere Kollegen dazu aufgerufen, noch bis zum 3. September das Firmen-Maskottchen mit „on tour“ zu nehmen, ein Foto davon zu schießen und anschließend auf Instagram mit dem Hashtag #pointeevshaferl zu posten.

 

Initiiert wurde die Challenge für einen guten Zweck, die Gewinnerin ist nämlich in beiden Fällen eine gemeinnützige Einrichtung: Sammelt das Käfer Haferl die meisten Erinnerungsfotos, organisiert PAYBACK für die Familien im Ronald McDonald Haus am Deutschen Herzzentrum, bei dem Clarissa Käfer Schirmherrin ist, einen Spielenachmittag. Ist der blaue Pointee an mehr Orten gewesen, kocht Feinkost Käfer für das Münchner Frauentherapiezentrum, für das wir uns sehr engagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.