PAYBACK kommt wieder mit Tante Emma 2.0 auf die dmexco!

Nur noch einen Monat bis zur dmexco – und wie jedes Jahr wächst unsere Vorfreude, je näher die zwei Messetage in Köln rücken. Und genauso freuen wir alle uns wieder über das wunderbar „analoge Pendant“, das uns als inzwischen „digitales Schwergewicht“ von den anderen Auftritten (wie wir zumindest finden :)) hervor hebt und unterscheidet: unsere Tante Emma 2.0!
Konsequent begleitet sie uns von der Botschaft über den Stand selbst bis zum Outfit und zum Besen 2.0 in den Meeting-Räumen „Hinterzimmer“ und „Gute Stube“. Und selbst wenn manche meinen, „Tante Emma 2.0 kenn ich schon, hab ich schon oft genug gehört“: Wonach suchen denn alle – egal, ob stationärer Handel, E-Commerce oder FMCG? Im Grunde suchen alle (auch auf der Messe) nach den richtigen Rezepten um Abverkäufe zu steigern, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und Streuverluste zu reduzieren. Mit welchen Rezepten wir von der PAYBACK Tante Emma 2.0 dabei helfen können? Mit der innovativsten Multichannel Marketingplattform überhaupt, die Reichweite mit zielgruppenspezifischer Kundenansprache verknüpfen kann, wie sonst wohl kaum ein Unternehmen.
Wir erreichen alleine in Deutschland über 30 Millionen aktive Kunden, unsere App wurde schon 12 Millionen Mal heruntergeladen. Die App mit Loyalty-, Couponing- und mobile Payment-Funktion ist unser ganzer Stolz. Sie zählt zusammen mit Amazon und eBay schon zu den Top 3 Shopping Apps in Deutschland. Und ganz nebenbei sind wir in kurzer Zeit zu einem der größten Mobile Payment Provider im DACH Raum avanciert.
Besuchen Sie uns sehr gerne auf der dmexco, kommen Sie vorbei auf einen Kaffee oder ein Tegernseer, wir freuen uns. Sie finden uns in Halle 8.1 am Tante Emma 2.0 Stand E 030.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.