Fressnapf und PAYBACK feiern erfolgreiche einjährige Partnerschaft

fressnapf_payback_1jahrUnd schon ist ein tolles Jahr rum! Wir blicken auf zwölf Monate erfolgreiche Partnerschaft mit der Fressnapf-Gruppe zurück, in dem Kunden für ihre Heimtiereinkäufe in über 865 deutschen Märkten sowie online auf www.fressnapf.de mit wertvollen Punkten und attraktiven Sonderaktionen belohnt werden.
Gemeinsam ziehen wir zum „jungen Jubiläum“ eine positive Bilanz. Für Fressnapf erweist sich sowohl die Reichweite von PAYBACK mit über 28 Millionen Kunden als auch der innovative Multi-Channel-Ansatz als sehr effektiv. Durch die Partnerschaft kann das Unternehmen die Wünsche unserer Kunden und ihrer Tiere noch besser verstehen und die richtigen Lösungen für ihre Bedürfnisse anbieten. Fressnapf nutzt das Programm, um personalisierte Angebote zu verschicken und Kunden dadurch einen echten Mehrwert zu bieten – online, offline und mobil.
Rund 45 Prozent unserer Mitglieder sind Haustierbesitzer und haben eine enge Bindung zu ihrem Liebling. Deshalb sind Fressnapf und die gemeinsame Partnerschaft für unsere Kunden und für unseren Partnerverbund besonders wichtig und gewinnbringend. Gemeinsam ist es uns gelungen, Kunden und Neukunden individuell und mit relevanten Angeboten auf allen Kanälen unserer Multichannel-Marketingplattform zu erreichen.
Danke für dieses erfolgreiche Jahr und wir freuen uns tierisch auf die weitere Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.