Wir freuen uns zusammen mit CHEP, Mondelēz und real,- über den ECR Award!

ECR AwardZusammenarbeit ist Trumpf! Einmal im Jahr prämiert der ECR Award, vergeben von der Jury der GS1, herausragende Leistungen für eine partnerschaftlich optimierte Wertschöpfungskette, die den Fokus dabei auf Kundenbindung setzt. Gestern Abend wurde der renommierte Preis zum 14. Mal an ausgewählte Konzepte aus Handel und Industrie in Berlin vergeben. In der Kategorie „Unternehmenskooperation und beste Management-Leistung für den Verbraucher“ zählen wir zusammen mit CHEP, Mondelēz und real,- zu den glücklichen Gewinnern!

Das visionäre Projekt „Promotion Tracking³“ hat die Jury überzeugt. „Der neue Ansatz ermöglicht es uns, gemeinsam mit dem Lebensmitteleinzelhandel und der FMCG-Industrie zielgruppenspezifische Kommunikation am POS auf den Punkt auszuspielen. Zudem bieten wir dem Kunden durch neue Interaktionsmöglichkeiten direkt am POS ein völlig neuartiges, positives Einkaufserlebnis“, so mein Kollege André Pallinger, VP Retail and Industry Cooperations bei der Übernahme des Preises gestern Abend. Wir gratulieren allen nochmal ganz herzlich!

logo-ecr-t-f56fcNach dem Auftakt des ECR Awards erwartet die Besucher im Rahmen der Konsumgütermesse des ECR Tages 2016 in Berlin zwei Tage rund um das Thema Efficient Consumer Response. Am 22. September spricht Florian Baur (Vice President Business Development, emnos) gemeinsam mit Stefan Langendörfer (Teamverantwortlicher Unternehmenskommunikation/PAYBACK, dm-drogerie markt) zum Thema „Von der Kundenkarte zum mobilen Shopping-Allrounder“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.