Die Basis der Produktentwicklung: PAYBACK beim YBF Workshop Marke 3.0

Das Thema Kunden(ver)bindung wird stetig von neuen Entwicklungen und Spielregeln begleitet: Digitale Transformation, Big Data, Social-Media, Relevanz. Wie behält der Handel da noch den Überblick? Welche Strategie hilft Händlern wirklich bei den aktuellen Herausforderungen in der Markenentwicklung?

Die Basis aller Produkt- und Markenentwicklungen ist und bleibt Smart Data. Doch wider vielen Zukunftsprognosen wird der Kunde von morgen nicht rein digital sein. Die Grenzen zwischen analog und digital verwischen zunehmend – verschwinden aber nicht. In einer zunehmend digitalen Welt kaufen die Kunden kanalübergreifend und präferenzgesteuert ein.

Um den Einfluss von Smart Data in der Markenentwicklung auf den Grund zu gehen, spricht Florian Wolfframm am 27. November um 10.30 Uhr in Frankfurt/Main beim YBF Workshop der Lebensmittel Zeitung. Lust, über Smart Data als Basis für Produktentwicklungen zu hören und mitzudiskutieren? Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.